Angebote für Familien: News aus dem Familienbüro

Zeit zum Kennenlernen, Spielen, Austauschen und Vernetzen in der Krabbel- und Spielgruppe (1. Mittwoch im Monat ab 9.00 Uhr)

Dazu laden das Familienbüro und die DRK-Familienbildungsstätte, Studierende und Beschäftigte mit ihren Kindern bis 3 Jahre ganz herzlich in das KESS-Zimmer Schwaansche Straße 3a (Bibliothekscontainer, 1.OG)  ein. Regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat, beginnend am 1.November 2023, in der Zeit von 9 - 11 Uhr bieten wir Ihnen Zeit zum Vernetzen, Austauschen und Spielen. Ab und an kann es auch kleine Inputs zu Ihren Themenwünschen "alles rund ums Kind" geben. Wir freuen uns auf Sie und Ihr(e) Kind(er). Eine unverbindliche Anmeldung vorab wäre schön. (doreen.blockuni-rostockde).