Neue SUP's für den Hochschulsport

v.l.n.r.: Juliane Lanz (Leiterin Hochschulsport), Michelle Sass (AStA Referat Mentale Gesundheit), Alina Sulfrian (StuRa-Präsidentin), Tim Jähnichen (Hochschulsportbeauftragter der Studierendenschaft) Foto: Nele Mommert

Pünktlich zur Vorlesungsfreien Zeit sind Dank der Unterstützung des Studierendenrats (StuRa) der Universität Rostock kürzlich neue SUP's in unserem Bootshaus eingetroffen. Es stehen nun insgesamt 12 Stand Up Paddle Boards an allen Werktagen zur Verfügung. Diese können während der gesamten Vorlesungsfreien Zeit (22.07 - 11.10.24) kostengünstig ausgeliehen werden. Die Buchnung dafür findet hier.

Wir danken dem StuRa für die finanzielle Unterstützung! Nun heißt es, ab aufs Wasser und das gute Wetter genießen!